Bitte warten ...

Kaffee, Kuchen & Frühstück

Das Café im buch7-Kulturbahnhof Langweid


Wir sind Café mit Frühstücksangebot und tollen Veranstaltungen - Genuss trifft auf Kultur! Schaut doch auch auf unser Veranstaltungsprogramm!

Seit Sommer 2019 gibt es unser Café im alten Bahnhofsgebäude in Langweid. Neben leckeren, selbstgemachten Kuchen und Torten, gibt es bei uns auch ein köstliches Frühstücksangebot.

Jeweils von Donnerstag bis Sonntag könnt ihr selbstgepresste Säfte, Bauernhof-Eis aus der Region, handgemachte Kuchen und Torten und den - unserer Meinung nach - besten Kaffee genießen.

Oder ihr beginnt den Tag gemütlich mit einem leckeren Bio-Frühstück. Egal ob ihr alleine oder mit Freunden kommt, unser gemütliches Bahnhofscafé lädt zum Genießen, Stöbern und Plaudern ein. Unsere handgemachten Kuchen und Torten oder unsere Frühstücksangebote könnt ihr natürlich auch auf unserer schönen Sonnen-Terrasse entdecken.

Auf unserer Speisekarte findet ihr unsere Frühstückskarte mit feinen Köstlichkeiten - ob salzig oder süß, klein oder groß, es ist sicherlich für jeden was dabei.

Sommerzeit ist Eiszeit! Probiert doch das vorzügliche Bauernhof-Eis vom Scheicherhof aus Rehling. Alle Sorten sind handgemacht und bio!


Cafe


Natürlich gut!

Bei uns kommt nicht einfach irgendwas auf den Tisch. Die Auswahl der Produkte und Zutaten ist für uns eine Herzensangelegenheit. Dabei achten wir auf...

  • natürliche Inhaltsstoffe, möglichst in Bio-Qualität
  • faire Löhne und Arbeitsbedingungen bei den Erzeugern
  • geringe Transportwege und Unterstützung regionaler Betriebe
  • die Vermeidung von Verpackungen und sonstigem Müll

Wir sind uns sicher: Das ist nicht nur gut für das Gewissen, sondern auch gut für den Geschmack! Hier könnt ihr einen Blick in unsere Karte werfen oder mehr über unsere Produkte und Erzeuger erfahren.

Unsere Sommeröffnungszeiten für Café und Laden

Donnerstag, Freitag und Samstag: 9:00 – 12:00 und 14:00 – 18:00 Uhr.
Sonntag durchgehend 9:00 – 18:00 Uhr
Frühstück jeweils bis 12:00 Uhr

Unsere Karte

Newsletter-Anmeldung

Wir halten euch gerne auf dem Laufenden!

Sendet einfach eine E-Mail mit Betreff "Newsletter" an

Empfehlt uns doch weiter

per Mail per Facebook

Sie möchten den buch7.de Kulturbahnhof unterstützen?

Jede Unterstützung ist willkommen und wird sinnvoll eingesetzt.

Was das Team vom buch7.de Kulturbahnhof antreibt:

Impressum